Herzlich Willkommen!

9. Spieltag

Am vergangenen Wochenende kam es im heimischen Erich-Ring-Stadion zum absoluten Spitzenspiel der Landesliga Süd. Zu Gast war der zweitplatzierte und direkte Verfolger Breesener SV Guben Nord. Unsere 1. Mannschaft nahm den Kampf an und konnte am Ende mit 2:0 gewinnen und den Vorsprung auf satte 6 Zähler zur Konkurrenz ausbauen. Glückwunsch dazu!

Leider konnte im Vorspiel unsere 2. Mannschaft keine Punkte einfahren – zum ersten mal in dieser Saison. Zu Gast war ausgerechnet der Tabellenletzte FC Union Frankfurt, der unserer Zweiten die erste Saisonniederlage beibrachte. 3:5 hieß es am Ende aus Erkneraner Sicht. Dieser Ausrutscher soll nun gleich am kommenden Wochenende gegen den VfB Fünfeichen ausgebügelt werden. Viel Erfolg!

 

Mehr Informationen zu den Ergebnissen und viel Wichtiges rund um den Verein können Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Vereinszeitung nachlesen.
Hier geht's zur Zeitung »

Ergebnisse & Termine im Überblick:

Samstag, 20. Oktober 2018
2. Män. · FVE – FC Union Frankfurt 3:5
1. Män. · FVE – Breesener SV Guben Nord 2:0

Sonntag, 21. Oktober 2018
10:00 Uhr · AK50 · SpG FC Eisenhüttenst. II/ Möbiskr. – FVE 3:0
13:00 Uhr · AK40 · FVE – SVM Gosen 4:2

Freitag, 26. Oktober 2018
20:00 Uhr · 1. Män. · SV Frankonia Wernsdorf – FVE

Samstag, 27. Oktober 2018
14:00 Uhr · 2. Män. · VfB Fünfeichen – FVE

Sonntag, 28. Oktober 2018
10:30 Uhr · AK35 · FVE – SG Rot-Weiß Neuenhagen

 

Bei Facebook seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

Turn on Javascript!" data-mail-subject="Herzlich Willkommen!" >