Mitglied werden

Förderverein

Natürlich lebt jeder Verein nur durch seine Mitglieder.

Ob sie nun aktiv das Vereinsleben mitgestalten oder eben durch ihren Mitgliedsbeitrag zum Gelingen der Vereinsarbeit beitragen, Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Durch den Mitgliedsbeitrag unterstützen sie unsere Projekte, die den ca. 120 Kindern und Jugendlichen, die in den Nachwuchsmannschaften des FV Erkner einer sinnvollen Freizeitgestaltung nachgehen, zu Gute kommen.

Der Mitgliedsbeitrag in unserem Verein beträgt mindestens 1,- € monatlich, also 12,- € im Jahr, ist aber nach oben hin offen.

Zurzeit verfügt der Förderverein über 52 zahlende Mitglieder.

Die Beitrittserklärung können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen:

Beitrittserklärung »

 

 

Turn on Javascript!" data-mail-subject="Mitglied werden" >