Wir suchen dich!

Wir suchen dich

Zur neuen Saison suchen wir engagierte Nachwuchstrainer und Leute, die es werden wollen, für verschiedene Altersklassen. Du hast Spaß am Sport und am Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Einzige was du mitbringen musst ist Begeisterung, Spaß, Motivation und ein bisschen Zeit – um den Rest kümmern wir uns.

Wir bieten dir ein junges, motiviertes und erfolgreiches Trainerteam in einem gut geführten Verein und natürlich jede Menge Spaß. Eine entsprechende Einarbeitungszeit und Förderung der Trainerausbildung sind für uns selbstverständlich. Ob als verantwortlicher Trainer, Co-Trainer oder Betreuer – wir finden den richtigen Platz für dich.

Also nicht zögern! Melde dich bei uns unter 0173/6213904, Turn on Javascript! oder sprich uns einfach auf dem Platz an!

 

Turn on Javascript!" data-mail-subject="Wir suchen dich!" >