AK35 holt Staffelsieg

AK35 Staffelsieger

Unsere 35er haben ihr Ziel erreicht – den Staffelsieg in der Kreisliga West! Herzlichen Glückwunsch!
Im letzten Spiel der Saison besiegte man Gartenstadt mit 6:3 und liegt nun uneinholbar auf Platz 1 der Tabelle. Damit löst man den "Dauer-Staffelsieger" aus Strausberg ab, die in den vergangenen Jahren immer ganz oben standen.
Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Herzfelde/Rüdersdorf, die einen Tag zuvor in Strausberg gewinnen konnten und somit Schützenhilfe leisteten. Ohne diesen Erfolg stünde man am Ende vermutlich punktgleich mit Strausberg an der Spitze, hätte zwar den direkten Vergleich für sich entschieden, würde aber nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Zweiter sein.
Nun werden zeitnah noch die Halbfinals und das Finale um die gesamte Kreismeisterschaft ausgespielt. Dazu wünschen wir natürlich auch viel Erfolg!

Turn on Javascript!" data-mail-subject="AK35 holt Staffelsieg" >